new start

the c. blog, where are you c.? comments welcomed no matter about what...

Wednesday, June 14, 2006

no title

ich höre den sound, der ähnlich wie
wie ein wasserfall alles zum schweigen bringt
ich gib ein piss auf außenseiter, wenn es brennt
sehe ich sie zur masse rennen
ich gib ein piss auf mein leben
es gibt nichts mehr zu erreichen
es gibt nichts mehr zu hoffen
deutschland wird bald unter der auktionstisch
fallen, was hiltler nicht vollbrachte
bringen cdu und spd zustande
die totale zerstörung, die totale entwertung
du verlangst für alles eine erklärung
geld ist deine mekka nach der du betest
die strassen sind voll von idioten
die armen liegen schon auf den friedhöfen
der verstand ist tot
es lebe der unsinn
so höre ich die leute durch die gegend gehen
es bleibt nichts mehr
ausser den wahn zuzusehen
die welt wird sterben
doch ich werde ewig leben!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home