new start

the c. blog, where are you c.? comments welcomed no matter about what...

Tuesday, August 15, 2006

hello

hello Princess,

wir haben uns heute gesehen und haben uns fast berührt! mensch, ich weiß so wenig über dich und ich könnte stundenlang bei dir sein, doch das geht alles nicht, also, was ich sagen will: ich will ja immer noch mein ganzes Leben mit dir verbringen, ist das irgendwie möglich? das problem sind nicht andere frauen, du bist da gewesen, als keine da war, in einer situation wo mich jedermann ignoriert hat, das ist nicht das problem. mein problem wie erreiche ich dich?????????? ich will nicht dass es vorbei ist, ich will zu dir gehören, an deiner seite kämpfen und sterben, auch wenn ich mir unsicher bin, ob ich dieses große versprechen halten kann. aber ich will bei dir sein, alles an dir ist süss, die art wie du dich anziehst und so weiter, - dein gang hat sich verändert was ist passiert? ich gucke immer um 1 aus dem fenster um dich aus der kantine kommen zusehen, meistens klappt es :) ich liebe dich sehr, ich weiß wie schwer es ist seine träume zu realisieren, muss gerade für flo was vorbereiten usw. was ist wenn ich dich nicht mehr sehen kann, ich muss es ansprechen, höre ich dann auf von dir zu träumen, es ist so grausam! bitte nimm es nicht als belästigung was ich schreibe. also denke bidde über eine lösung nach.. harryhirsch

0 Comments:

Post a Comment

<< Home