new start

the c. blog, where are you c.? comments welcomed no matter about what...

Wednesday, August 16, 2006

princess

I am writing german, can´t find words in english...
10 dinge für die prinzee:
1)du hast diese liebe schon immer in dir getragen, ich hatte das glück sie zu bekommen
2)ich liebe dich, vielleicht deinem körper mehr als alles andere
3)wenn du mich umarmen würdest wäre ich der glücklichste mensch der welt
4)in deine augen liegt die ewigkeit und das nichts vereint
5)wenn ich dich verliere bin ich es nicht wert zu leben
6)dass es so etwas in D gäbe könnte hätte nicht gedacht
7)jeder braucht einen wegweiser und du bist meiner, pass gut also auf dich auf liebling
8)es ist dein problem am sa da zu sein, und wenn dir das ansprechen schwer fällt, michnicht den blickfeld zu kreuzen
9)vielleicht habe ich deine liebe wie man einen rohdiamanten schleift den letzten schliff gegeben, ich wünschte es sehr!
10)ich habe nie versucht deine liebe zu töten! ich liebe dich!
harry

0 Comments:

Post a Comment

<< Home