new start

the c. blog, where are you c.? comments welcomed no matter about what...

Thursday, August 17, 2006

hy

hallo princess, ich habe da oben ein scheiss geschrieben, von sport verstehe ich nicht viel, vielleicht ist fitness studio doch das beste
ich habe es gesehen, ich wäre nicht darauf gekommen wenn du nicht rot geworden wärest! erst wollte ich das thema ausführlich behandeln, doch ich glaube das ist hier nicht so angebracht, nur kurz frauen die da oben mehr haben, haben schwierigkeiten sich richtig fortzubewegen, rückenschmerzen und all so was, kurz es ist unpraktisch und naja optisch auch nicht immer das wirkliche, wenn man nicht viel trainiert... ich kann es nur sagen du siehst fabelhaft aus, sieh einfach nur zu dass es so bleibt, das ist wichtig für das selbstvertrauen- ach übrigens morgen habe ich urlaub- schlimm sind diesen süßen getränken, konsumiere auch ich zuviel, ich müßte diät machen, doch das ist hart.
nun aber zum eigentlichen thema, ich will dich einführen in meine welt, so findest du vielleicht andere männer weniger attraktiv, das ist keine einfache aufgabe, mein größtes problem wo ich das machen soll...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home