new start

the c. blog, where are you c.? comments welcomed no matter about what...

Thursday, August 17, 2006

hello

Hy prince, kurz was zu deinem aussehen, du hast eine erstaunliche gute figur, damit das so bleibt empfehle ich dir eine trimrad zu kaufen, kein billiges, und so halbe stunde täglich drauf zu fahren, joggen rate ich ab, das führt zu hohen kalorienverbrauch, man isst mehr und wenn man dann ein jahr nichts macht, hat man gleich 10 kilo mehr drauf, und viel essen sollte man sich nicht angewöhnen. so 30-45 min fahrradfahren ist ganz gut, wie gesagt wenn du ein jahr joggst und nicht ausreichend isst, wirst du sehr dünn, oder du hörst auf zu joggen und nimmst gleich zu, deswegen suche dir was einfaches aus. fitnessstudio würde ich abraten, da wirst du als frau nur so angemacht, und da du kein krafttraining machen willst ist es eh egal.das total gym gerät ist optimal für kraft, gewichte sieht man schnell aus wie mann wenn man es viel macht. total gym kann ich nur empfehlen, gibt es bei ebay, google mal den namen. also kauf dir ein trimrad und so ein total gym teil, das passt unter deinem bett. wenn man erstmal kilos draufkriegt ist es sehr schwer die runterzukriegen. und einbißchen kraft ist auch nicht schlecht. mit dem total gym sollte man vorsichtig trainieren am anfang, kleinste stufe und wenig, kenne ich weil ich chuck norris fan bin, selber das teil nicht ausprobiert aber es ist wohl gut. egal wie teuer schaff dir die teile an, das erspart den psychiater ;) ich habe schon gemerkt dass du persönlich schwierigkeiten hast, psychisch, denkst wohl dran einen psychologen aufzusuchen, ich sage dir die werden dir jeden traum ausreden, lass es lieber...
ich habe auch gemerkt dass du mit dem geld dass du verdienst nicht klar kommst, weißt nicht was du damit machen sollst, tus auf die bank, ehrlich, lass es so aussehen als hättest du kein geld, tu dir keinen standard an, mit dem du dich nicht identifizieren kann, auch wenn du studiert hast und so musst du nicht gucci taschen haben, das ist quatsch und vergiss nicht kaufen ebnso wie schmincken verbraucht ZEIT! sieh lieber zu dass du spass am job hast, ich hätte dir einen besseren job gegeben und die hälfte des gehalts für den anfang, geld macht kaputt, wenn man nicht lebenserfahren ist. und ehrlich kleidung trennt, oder verbindet, überleg dir gut was du anziehst, der erste eindruck entsteht über die kleidung...
so ich muss oder ja doch muss aufhören, bye harry

0 Comments:

Post a Comment

<< Home